02.05.12 07:00 Uhr
 15.816
 

Nur ein Bikini-Höschen an: Bar Refaeli zeigt Oben-Ohne-Luftsprung am Strand

Bar Refaeli zeigte sich erst kürzlich nackt am Strand bei einem Fotoshooting für die "Elle" (ShortNews berichtete). Bei einem neuen Fotoshooting am Montag präsentierte sie nun erneut viel Haut.

In dem Shooting wollte sie eine neue Bademoden-Kollektion vorstellen. Dazu trug sie lediglich ein Bikini-Höschen und war oben herum nackt. Ihren Busen bedeckte sie dabei mit ihrem rechten Arm und sprang in die Luft.

Außerdem stand "Go Bar" im Hintergrund in den Sand geschrieben. "Ich bin Bar", kommentierte sie das Foto, das sie auf Facebook hochlud.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Höschen, Bar Refaeli
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 07:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Ei das nenn ich mal ne Begrüßung.... :)
Kann die so hoch hüpfen lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:03 Uhr von bingegenalles
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
die kann so hoch hüpfen wie crushial wichsen

übung macht den meister
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:59 Uhr von saber_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
17 mal news von crushial und 99% der newsquellen sind schundblaetter des todes...
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:35 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@saber_, vom Autor kommt Masse statt Klasse, tausende News in kürzester Zeit über meist eigentümliche Themen erinnern an einen vorpubertären Bubi, wie krank oder geltungsbedürftig ist dieser Mensch eigentlich?
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:51 Uhr von Aktenzeichen_XY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlecht freigestellt mit Photoshop das ist doch nicht echt oder?
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe keine Fußspuren, das muss Supergirl sein *g
Kommentar ansehen
02.05.2012 18:20 Uhr von kuri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und nicht einmal das kann er bei solch schlechten News sollte wenigsten der Name stimmen, aber selbst das bekommste nicht gebacken!
Bar Refaeli ... nicht Rafaeli
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:28 Uhr von nurmeine2cent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist-. Kuri war schneller...

[ nachträglich editiert von nurmeine2cent ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 19:43 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bemerkenswert Man liest wirklich nur die Überschriften der News und kann sofort auf den Webreporter schliessen.....Ohne dem Crushial irgendwas böses zu wollen. Er scheint ja schon mehr als genug Freunde hier zu haben....Schlüpfrige News sind fürwahr schon sein Markenzeichen geworden. Und er denkt sich jetzt bestimmt: Jetzt erst recht.....!!! Freuen wir uns also schon darauf bei der nächsten News schon einmal ein C in die Tastatur zu hämmern bevor die Seite mit Angabe des Webreporters überhaupt zu Ende laden konnte........CRUSHIAL!!!!!!!!!!! :-D!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?