02.05.12 06:44 Uhr
 312
 

"BILD"-Leserin fand heraus: Das ist Deutschlands "schnellstes" Eis

Eine "BILD"-Leserin hat nun in Verden in Niedersachsen den schnellsten Eiswagen Deutschlands abgelichtet.

Dabei handelt es sich um einen umgebauten BMW, der seine Kühleinheit im Kofferraum und seine Eissorten im Motorraum hat.

"Wir verkaufen richtig viel Eis und werden den Eis-BMW jetzt bis zu drei Mal im Monat einsetzen", erklärte Geschäftsführer Safed Somo.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkauf, BMW, Eis, Umbau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?