02.05.12 06:18 Uhr
 2.209
 

Von Bienen inspiriert: Dieses Holzhaus ist eine Bienenwabe

Auf Rügen hat man seit neuestem die Möglichkeit, in einem Holzhaus zu schlafen, das aussieht wie eine Bienenwabe.

Von Bienen inspiriert steht das Holzhaus nur 800 Meter vom Ostseestrand entfernt.

Wer frühstücken will, muss sich jedoch ins Nachbarhaus begeben. Auf das Bienenwaben-Zimmer erfolgt nämlich keine Frühstückszustellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Urlaub, Design, Baumhaus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 07:34 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann zum Glück noch atmen, obwohl ich diese tolle "Baum"haus auf dem Bild gesehen habe. :-)
Frage: Wo ist denn hier ein Baumhaus? Betonung liegt auf Baum. Der Bau an sich ist ganz interessant auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:15 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha!!! Kaum wartet man ne Weile wird aus dem Baumhaus nur noch ein Holzhaus. Meckern wir noch ein wenig weiter. Vielleicht bekommen wir das atemberaubend auch noch weg. *grins*

@Crushial: du stehst auf Hyperbeln à la Bild?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?