02.05.12 06:09 Uhr
 4.630
 

Motorrad angeblich schuld: Amerikaner hat seit zwei Jahren Dauer-Erektion

Der Amerikaner Henry Wolf aus San Francisco will nun BMW verklagen. Er könnte wegen BMW keine "sexuellen Aktivitäten mehr ausüben, was zu schwerem emotionalem Leid" führt.

Dieser Umstand ist auf eine Motorrad-Fahrt von vor zwei Jahren zurückzuführen. Damals saß er auf einem BMW-Motorrad und unternahm damit eine vierstündige Fahrt. Anschließend bemerkte er jedoch, dass er eine Erektion hatte, die seither nicht weg geht.

Jetzt macht er BMW und den Sattel-Hersteller Corbin-Pacific verantwortlich. Den Sattel kaufen Motorrad-Fahrer in der Regel, um mehr Komfort zu haben. Urologe Dr. Michael Lutz teilte mit, dass es keinen Nachweis dafür gäbe, dass Wolf tatsächlich an einer Dauer-Erektion leide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Motorrad, Amerikaner, Erektion, Dauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 07:16 Uhr von E-Raucher
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
geht nicht: 2 Jahre Dauererektion? Medizinisch unmöglich. Nach 2 Tagen müsste man schon amputieren.

[ nachträglich editiert von E-Raucher ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 07:42 Uhr von ELeMeNT1983
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
zu klein "Urologe Dr. Michael Lutz teilte mit, dass es keinen Nachweis dafür gäbe, dass Wolf tatsächlich an einer Dauer-Erektion leide. "

Selbst der Arzt zweifelt ja, anscheinend kann er keine Erektion feststellen. Vielleicht ist der Schwanz auch zu klein, um das zu erkennen, hehe :P
Kommentar ansehen
02.05.2012 07:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Das is doch net schlimm ^^: So gehts mir auch.....zum Glück isser so lang, dass ich ihn nach unten binden kann, ohne dass er bricht lol
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:51 Uhr von thatstheway
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Der will doch nur die Kohle: für eine Penisverlängerung.
Der steht seit 2 Jahren -> die Wahrheit ->
er ist zu kurz zum Hängen.
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:52 Uhr von saber_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
achja...

weil ich bmw verklage wenn ich mir ein sitzpolster aus dem zubehoerprogramm gekauft hab?

und 2 jahre erektion?


tolle news...mit sowas kann man sicher den poebel bei laune halte...

aber von crushial sind wir nichts besseres gewohnt
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:02 Uhr von Ypsilon9999
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Och komm schon selten so viele stumpfsinnige, unlustige und pupertäre Kommentare gelesen wie zu dieser News! Es gibt tatsächlich User die gemeinsam mit Crushial spielen... und zwar Niveaulimbo!

[ nachträglich editiert von Ypsilon9999 ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hirnamoebe: "ja kenn ich, gell, ist mühsam...
vorallem hasse ich es wenn die eichel am boden schleift...."

Kannst ihn doch in den Strumpf stecken....scheuert zwar auch etwas beim Gehn, aber tut sicher weniger weh :)

Nee, so lang isser dann auch wieder net....hab ich ein Glück ^^
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:47 Uhr von Python44
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber: einen sitzen haben und nicht stehen können,
als einen stehen haben und nicht sitzen können ;o)))
Kommentar ansehen
02.05.2012 10:36 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BMW freude am fahren: hahaha ne ehrlich - ich hätte auf Harley oder Honda getippt
Kommentar ansehen
02.05.2012 10:51 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
könnte glatt: eine meldung der motorrad lobby sein :D

"kauft euch ein motorrad... hält länger als viagra!"
Kommentar ansehen
02.05.2012 12:26 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab n Diesel, und kenne das Problem nur zu gut.

Ob ich nun mal VW verklagen sollte?
Kommentar ansehen
02.05.2012 12:32 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Er könnte wegen BMW keine "sexuellen Aktivitäten mehr ausüben"

wieso KEINE sexuellen aktivitäten? wenn er eine dauererektion hat, kann er NUR NOCH sexuelle aktivitäten ausüben! ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:19 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
woher: wusste ich wohl das in der News Verklagen vorkommt...

Motorrad Dauer-Erektion und Amerikaner da kommt nur noch Verklagen
Kommentar ansehen
02.05.2012 15:49 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Medizinisch gesehen ist das unmöglich. Aber Dank Bild und Crushial ist auch dies möglich.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?