02.05.12 06:07 Uhr
 6.998
 

Muss RTL sparen? - Socken-"Tiefpunkt" bei "Wer wird Millionär?"

Am vergangenen Montag wurde eine neue Folge von "Wer wird Millionär?" auf RTL ausgestrahlt. Dabei kam es zum Socken-Tiefpunkt. Auf dem Stuhl saß Kandidatin Ulrike Steffen. Mitten in der Sendung fragte Moderator Günther Jauch die Kandidatin plötzlich, ob sie wisse, dass es der Sendung nicht gut gehe.

"Ich mach´ die Sendung jetzt seit 13 Jahren und von der Garderobe habe ich immer Kniestrümpfe zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Mal...", erklärte er.

Daraufhin zog er sein Hosenbein hoch und darunter kamen kurze Socken zum Vorschein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Günther Jauch, Tiefpunkt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 08:10 Uhr von Jaecko
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wenns sich der Sender schon nicht mehr leisten kann, beim Tedi für 1 EUR entsprechende Socken zu kaufen, ist eh schon alles gesagt.
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:31 Uhr von Daeros
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Wer nicht rafft dass der Jauch nen Witz gerissen hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:49 Uhr von BGrassl
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@All: Sagt mal, kann man ´Webreporter´ eigendlich melden. Irgend wie nervt dieser ´ Crushial´ seit Tagen mir irgend welchen belangsolen Zeugs rum. Ich finde hier steht oft genug schon Müll, aber langsam nimmt das hier echt Überhand.
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:04 Uhr von confusing
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Quelle und Autor richtig erraten. Ist man eigentlich verpflichtet Shortnews-Prämien bei der Agentur für Arbeit anzugeben, sodass diese aufs ALG II angerechnet werden?
Kommentar ansehen
02.05.2012 11:56 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor: allem schreibt der Kerl nur von so Klatschblättern. Es ist eine Schande. Der ist nur auf Shorties aus.
Kommentar ansehen
02.05.2012 17:08 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich sowieso, warum Bild.de und ähnlich "seriöse" Quellen, wie z. B. boulevard- und Revolverblätter als Quelle zugelassen werden. Das sind keine News, das sind Informationen, die kein Mensch braucht und die nicht unter Nachrichten fallen - Sie nehmen nur Platz weg für wirklich wichtige und interessante Artikel. Das erschreckende ist: dem "Autor" ist dies völlig bewusst und er müllt das Portal mit seiner Verbaldiarrhö zu - und kassiert dafür noch dick Prämien. Geht mal garnicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?