01.05.12 23:32 Uhr
 383
 

Harald Schmidt: Von Sat.1 im Sommer zu Sky

Harald Schmidt-Fans können sich freuen: Nach seinem Aus bei Sat.1 wechselt er anscheinend zum Bezahlsender Sky.

Harald Schmidt hatte bei Sat.1 schlechte Zuschauerquoten. Deshalb wurde seine Show beendet. Am 3. Mai wird die letzte Folge ausgestrahlt.

Nach der Sommerpause soll Schmidt nun seine Show im Bezahlsender machen, berichtet das Fachportal DWDL.de. Eine Ausstrahlung für nicht zahlenden Zuschauer sei nicht vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wechsel, Sommer, Sender, Sat.1, Harald Schmidt, Sky
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 23:32 Uhr von turamichele
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fand Dirty Harry immer gut, egal in welchem Sender. Deshalb ist es wirklich prima, dass er weitermacht.
Kommentar ansehen
02.05.2012 00:05 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wo er recht hat ich hatte bereits nach 5 Minuten das Interesse an Pocher verloren.
Obwohl ich Schmidts Sendungen liebe, habe ich mir DIESE Folgen niemals angesehen...dieser Schulhof-"Humor": unerträglich...
Kommentar ansehen
02.05.2012 00:55 Uhr von darQue
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
beim lesen der überschrift musste ich spontan an "die wanderhure" denken :D

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
02.05.2012 01:25 Uhr von 1234321
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Nun werd ich doch tatsächlich gezwungen, Sky zu abonnieren.
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:02 Uhr von haguemu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Das ist der Abschied von Harald Schmidt.
Fußballfans werden nur selten mit ihm was anfangen können, ich werde deswegen Sky NICHT abonieren!

Tschüs Harald!
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:02 Uhr von haguemu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Das ist der Abschied von Harald Schmidt.
Fußballfans werden nur selten mit ihm was anfangen können, ich werde deswegen Sky NICHT abonieren!

Tschüs Harald!
Kommentar ansehen
02.05.2012 12:11 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schön: Premium Entertainment für Premium-Zuschauer.
So soll es sein. Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben