01.05.12 20:33 Uhr
 67
 

Fußball/1. Bundesliga: Steht Jose Manuel Jurado vor einem Wechsel nach Spanien?

Der bei Bundesligist Schalke 04 unzufriedene Jose Manuel Jurado wechselt angeblich vielleicht bald wieder zu Atletico Madrid. Hier spielte er bereits bis 2010.

Da wechselte er zu den Schalkern. Die Ablöse betrug geschätzte 13 Millionen Euro. Hier äußerte er sich aber in der letzten Zeit unzufrieden über seine Rolle bei den Knappen.

Angeblich hat auch Inter Mailand Interesse an dem 25-Jährigen bekundet. Schalkes Manager Horst Heldt wollte sich zu diesen Gerüchten noch nicht äußern. Jurado hat bei den Schalkern einen Vertrag bis 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Spanien, Wechsel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?