01.05.12 20:25 Uhr
 190
 

Leverkusen dementiert: (Noch) Keine Verpflichtung von Felipe Santana

"Ich stehe kurz vor dem Pokalfinale mit dem BVB und ich werde bis zum Ende der Saison zu 100 Prozent Profi in Dortmund sein", erklärt Felipe Santana hinsichtlich der derzeit kursierenden Wechselgerüchte um seine Person. "Deshalb spreche ich auch nicht persönlich mit anderen Klubs."

Das übernimmt derweil sein Berater Volker Struth. Denn Santana will Borussia Dortmund nach dieser Saison definitiv verlassen. "Ich brauche eine neue Herausforderung. Mehr kann ich aber noch nicht sagen", verweist der Abwehrspieler auf seine Rolle als Reservespieler beim neuen deutschen Meister.

Wo Santana in der nächsten Spielzeit auflaufen wird, ist derweil also noch vollkommen offen. Auch Bayer Leverkusen dementierte inzwischen Medienmeldungen, bereits Vertragsgespräche mit Santana aufgenommen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mamuero
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Verpflichtung, Santana, Felipe Santana
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 20:25 Uhr von mamuero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erst einmal die Saison zu Ende spielen und das Pokalfinale hinter sich bringen, dann kann sich Felipe Santana immer noch über einen neuen Verein Gedanken machen. Wofür haben Fußball-Profis sonst Berater?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?