01.05.12 19:58 Uhr
 97
 

Fußball: Lukas Podolski fühlt sich nach Bekanntgabe des Wechsels nach England befreit

FC-Trainer Frank Schaefer kann bei seinem Star Lukas Podolski eine gewisse Befreiung verspüren, nachdem der Wechsel zum FC Arsenal offiziell bekannt gegeben worden ist.

"Klarheit setzt viele Kräfte frei. Lukas wirkt befreit, diesen Eindruck habe ich definitiv", sagte Schaefer.

Die Konzentration gelte jedoch dem bevorstehenden Spiel gegen den FC Bayern München, so Schäfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Lukas Podolski, Befreiung, Bekanntgabe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 20:45 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar ist er befreit: weiß er doch das er nächstes jahr international spielen kann und sich nicht in der zweiten liga kämpfen muss...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?