01.05.12 18:05 Uhr
 264
 

Marko Marin zu seinem Wechsel zum FC Chelsea: "Es ist für mich der perfekte Schritt"

Im Fachmagazin "kicker" äußerte sich der deutsche Nationalspieler Marco Marin über seinen Wechsel von Werder Bremen zum englischen Spitzenklub Chelsea London. Diesen werde er beim Champions-League-Finale in München von der Tribüne aus sehen.

Marin sagte, dass er sich die Premier League zutraue. Besonders günstig sei für ihn die Spielweise seines neuen Klubs: "Vor allem Chelsea, deren Spiel über die Außen angelegt ist, kommt mir entgegen."

Zweifel lässt er nicht aufkommen, Kritiker sind Marin egal. Es sei "nur wichtig, was Chelsea denkt und was ich denke." Über Chelsea will sich Marin nach der Europameisterschaft wieder für die deutsche Nationalmannschaft empfehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Chelsea, Schritt, Marko Marin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 18:05 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der war bei Werder Bremen oft nicht mal in der Startelf! Chelsea dürfte zwei Nummern zu groß für ihn sein.
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:31 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird schwer für ihn: Bremen war keine einfache Zeit. Das er es kann, hat er bei Gladbach bewiesen. Wenn er noch körperlich zulegen kann, kanns was werden. Chelsea steht sowieso vor dem Umbruch...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?