01.05.12 18:00 Uhr
 15.160
 

Mariah Carey: Hautenger Ski-Overall sorgt für Einsichten in intime Regionen

Die 14.000 Zuschauer beim Konzert von Popstar Mariah Carey in Ischgl werden den Abend sicherlich noch lange in Erinnerung behalten.

Die Sängerin trat in einem hautengen Ski-Overall auf, der viel Einblick in die erotischen Zonen des US-Superstars erlaubte.

Carey gab sich beeindruckt von der Kulisse der Alpen. "Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen", lobte die Diva.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ski, Mariah Carey, Overall
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 18:43 Uhr von SilentPain
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
nicht Crushial???
hätt´ schwören können...
Kommentar ansehen
01.05.2012 18:49 Uhr von Saftkopp
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2012 19:21 Uhr von Saftkopp
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
"manchmal frage ich mich wie tief solche Leute noch freiwillig sinken würden nur um Punkte, Aufmerksamkeit und vielleicht ein paar Prämien zu bekommen."

Das frag ich mich auch manchmal. Ich verrate dir die Antwort dann wenn ich endgültig unten angekommen bin. :)
Kommentar ansehen
01.05.2012 19:30 Uhr von Aviator2005
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der kann man jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen.....

// Sorry... aber der musste jetzt sein :-)
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:11 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eins iss klar: Ziemlich sicher kein Zwitter wie von LadyGaga ja gemunkelt wird.
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:36 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Saftkopp: Chapeau! Und auch noch stolz drauf...
Kommentar ansehen
01.05.2012 21:01 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cameltoe unfassbar...
Kommentar ansehen
01.05.2012 21:31 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"
Ich kanns auch......

"

Wohl eher nicht sonst würden gute News bei rauskommen ^^
Kommentar ansehen
01.05.2012 23:18 Uhr von Creedz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bitte bitte nächstes mal nich so ein großes bild beifügen. musste dafür einen zweiten bildschirm anschliessen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 23:28 Uhr von Acetyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heiliges Blechle: wen juckt das schon, außer ein paar Spinner, die darüber schreiben müssen....
Kommentar ansehen
02.05.2012 07:37 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Taubstummenhose: man sieht die Lippen
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:09 Uhr von sandra89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cameltoes, hat doch eigentlich jede frau
Kommentar ansehen
02.05.2012 09:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Bilder, weiter so Saftkopp lol
Kommentar ansehen
02.05.2012 10:48 Uhr von Askeria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: also ich war dabei und kann euch garantieren - niemanden hat das vor ort nur annähernd so sehr interessiert, als dass es dafür ne news braucht.... ne news von der schlägerei oder dem koma-mädchen wär interessanter gewesen... najo... mumu halt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?