01.05.12 15:39 Uhr
 666
 

Dritter Trailer von "The Dark Knight Rises" präsentiert neue Stimme von Bane

Nach den ersten Trailern von "The Dark Knight Rises" wurde besonders die Stimme von Bane kritisiert, da man Tom Hardy unter seiner Maske nur schwer verstehen konnte.

Nachdem bereits von der CinemaCon berichtet wurde, dass Bane eine neue Stimme erhalten hätte, können sich nun die Fans weltweit von der Änderung überzeugen. Im soeben erschienenen dritten Trailer präsentiert sie sich nun nämlich glasklar.

"The Dark Knight Rises" wird am 26. Juli 2012 in unsere Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Stimme, The Dark Knight Rises, Tom Hardy
Quelle: www.kinofilme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 23:44 Uhr von Webmamsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: im juli diesen film und im august dann expendables 2.

ja, das ist klasse

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?