01.05.12 12:14 Uhr
 17.188
 

Von Aliens "entführte" Menschen zeichnen Beweisbilder der Aliens

Von außerirdischen "entführte" Leute schilderten nun ihre Erlebnisse mit den fremden Wesen. Der New Yorker Steven Hirsch begleitete die Personen bei ihren Interviews.

Die "entführte" Cynthia beispielsweise behauptete, dass die amerikanische Regierung an ihr Alien-DNA getestet habe und sie ihr halbes Leben im Weltraum bei den Aliens verbracht habe.

Um zu beweisen, dass es sich dabei nicht um Hirngespinste handelt, zeichneten die Entführten jeweils Bilder von den Aliens, von denen sie entführt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Entführung, Beweis, Außerirdische
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 12:31 Uhr von darQue
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
wir halten fest: nach einer entführung durch aliens hatm an weit aufgerissene augen und verliert die fähigkeit, zu zeichnen :D:D:D
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:37 Uhr von NetV@mpire
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Bei mir sehen die immer so aus: ich habe hier eins skizziert

http://www.hostarea.de/...

und die schrecklichen Analuntersuchungen jedes Mal...
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
die wurden: nicht von aliens entführt, so wie die aussehen SIND das die aliens! und der beste beweis dafür ist, sie können absolut nicht zeichnen/malen... als 5 jähriger hab ich besser malen können
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:51 Uhr von architeutes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und das die Bilder angeblicher Aliens immer gleich aussehen , verdanken wir
den Medien , die sie immer so ähnlich darstellen.
Sag deinem Kind es soll ein Alien malen , dann kommt
vermutlich bei den meisten das "bekannte Bild heraus.
Kommentar ansehen
01.05.2012 14:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja wenn die Schlangenlederhaut im Tarnfarbenmuster haben, dann kann das hinkommen...aber nicht geschuppt oder so, sah eher aus wie dicke zähe Haut...aber schon Ledermässig und in Tarnfarben^^

Ich hab leider nur ein Bein gesehn, bis jetzt *g
Kommentar ansehen
01.05.2012 14:02 Uhr von Specialspike
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: http://i.dailymail.co.uk/...

das soll einer der entführten sein sehr glaubwürdig :D
Kommentar ansehen
01.05.2012 14:08 Uhr von ChaosTime2012
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial du bist der beste: lass dich nicht runterziehen von den niveaulosen von hier!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.05.2012 14:34 Uhr von Rigo15
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch !!!

richtig wäre " Malwettbewerb Grundschule ... "
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:04 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich zeichne jetzt mal einen drachen. gilt das dann als beweis dafür, dass es drachen gibt?

zitat: "Die "entführte" Cynthia beispielsweise behauptete, dass die amerikanische Regierung an ihr Alien-DNA getestet habe und sie ihr halbes Leben im Weltraum bei den Aliens verbracht habe."

alien DNA? hört sich eher an, als wären an ihr neuartige drogen getestet worden.
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie soll: ein gezeichnetes bild ein beweis sein? das ist höchstens ein beweis dafür, dass jemand zeichnen kann
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:22 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@alice: zitat: "das ist höchstens ein beweis dafür, dass jemand zeichnen kann"

in dem falle wohl auch das nicht ;-)
Kommentar ansehen
01.05.2012 16:36 Uhr von SeriousK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2012 17:01 Uhr von Caveman29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
GRööhl: das malt ja mein Sohn schöner und der hat die Aliens noch nicht gesehen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 17:24 Uhr von sooma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seht nur, Camille und Nancy haben schon Reptilienhaut! ^^
(Erinnert mich irgendwie an die Vorher-Nachher-Meth-Galerien.)

Der Titel sollte aber besser lauten:
>Von Aliens entführte Menschen "zeichnen" Beweisbilder der Aliens<

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 18:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: selbst gemalt oder von Helldriver malen lassen?
Kommentar ansehen
01.05.2012 18:48 Uhr von FadingMoon
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ BastB: "Wenn es höhere außerirdische Lebensformen geben sollte, dann sehen sie garantiert nicht aus, als wären sie gerade aus einem billigen SciFi-Film entsprungen."

Ich finde diese Art der Darstellung ziemlich wahrscheinlich - natürlich nur mit meinem begrenzten Wissen über die diversen Evolutionstheorien.
Sollten diese Aliens (nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber nehmen wir es mal an) von einem erdähnlichen Planeten kommen, werden sie sich vermutlich auch ähnlich wie Erdenbewohner entwickeln. Diese Aufteilung des Gesichts ist unter fast allen Wirbeltieren verbreitet. Die einzige Spezies, die es hier aus eigener Kraft in den Weltraum geschafft hat, ist der Mensch, also wäre es sinnvoll anzunehmen, dass sie uns ähnlich sind; das heißt aufrechter Gang, freie Hände für präzise Arbeiten, etc.
Dazu hätten sie mit dem größeren Kopf und dem daraus resultierendem größeren Gehirn vielleicht die Möglichkeit, Technologien zu erschaffen, die eine Reise durch den Weltraum ermöglichen. Ich wüsste wirklich nicht, was dagegen spräche, dass Aliens so aussehen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 19:38 Uhr von Andreyxz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das mit den hohen Köpfen stammt nicht nur aus Sci-Fi
frühere Malereien vor tausenden von Jahren weisen auch die hohen Köpfe aus.
Laut einigen Forschern/Experten scheint unser DNA strang gekürzt zu sein, warum auch immer.
Bei der Quelle finde ich , das 80% der Leute auf den Fotos in gewisser weise ähnlich aussehen.
Ich bin der Meinung das wir sicherlich nicht alleine sind, wäre auch zu egoistisch gedacht.
Ich frage mich auch immer wie vie wahrheitsgehalt wohl in solchen aussagen steckt. letztendlich wissen die Personen das man sie für "Spinner" hält aber machen es trotzdem.
Auch hochrangige Mitarbeiter in der Politik und Militär lassen erst im hohen alter teilweise dinge raus die wohl passiert sein sollen.
Nunja wir werden es wohl nie rausfinden.
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:31 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Bildern: der Daily Mail stellt sich die Frage, wer der Alien ist.......
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:42 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: muss echt sein ich glaub das !!
Kommentar ansehen
01.05.2012 21:30 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: Helldrivor Urlaub?
Kommentar ansehen
01.05.2012 23:09 Uhr von Bastelpeter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Andreyxz: Es mag sicher etwas dran sein, und ob das alles Spinner sind, sei auch einfach mal dahingestellt. Fakt ist, dass durch verschiedene Geheimdienste diese Sachen so uebermantelt und verschleiert werden, dass schon alleine daraus der Eindruck entstehen muss, dass da etwas dran sein muss, Aber vielleicht ist das auch Absicht, um von irgendetwas anderem abzulenken. Was auch immer es ist, es ist zumindest fraglich, ob wir es in unserer verbleibenden Restlebenszeit, die ja nicht mehr sehr hoch ist erfahren werden.
Kommentar ansehen
02.05.2012 00:42 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wir brauchen größere psychiatrische Kliniken: und Gesetze um die armen Seelen darin unter zu bringen.

Was soll ein handgemaltes Bild beweisen?
Kommentar ansehen
02.05.2012 02:08 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: so typisch man muss sich nur mal diese Bilder angucken die sehen so aus wie wir alle uns Aliens Vorstellen sollen durch die Medien eingetrichtert...

Das sind psychisch kranke Menschen die lieber einen Psychologen aufsuchen sollten anstatt mit der Presse zu sprechen
Kommentar ansehen
02.05.2012 02:14 Uhr von 2DeltaForce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer soll das denn glauben: das bild sieht eher danach aus als wenn es ein kleinkind gemalt hat und nicht einer der eine solche erfahrung gemacht haben soll . Und somit ist das in meinen augen einfach nir Schtott
Kommentar ansehen
02.05.2012 10:45 Uhr von Ypsilon9999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist grandios!!! Sehr amüsant die ganzen Gestalten und Bilder.. :D !!! Guckt´s euch an!!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?