01.05.12 11:21 Uhr
 210
 

Mühlacker: Exhibitionist zeigt sich Kindern schamverletzend

Gegen 16 Uhr zeigte sich in Mühlacker gestern ein Exhibitionist zwei zehnjährigen Mädchen in schamverletzender Weise.

Der Mann saß auf einer Bank zwischen Sportplatz und der Uhland Schule in der Rappstraße.

Er war bekleidet mit einem grauen T-Shirt. Die Unterhose hatte er schon herunter gezogen. Eine nähere Beschreibung konnten die Kinder nicht abgeben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Exhibitionist, Unterhose, Scham
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 02:46 Uhr von zensus1999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaääähhmmm: hat aguiere

schon wieder freigang
ich dachte er wäre noch in der geschlossenen..........
Kommentar ansehen
02.05.2012 12:09 Uhr von talon100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: Warum ist eigentlich nur Nacktheit bei Männern verboten? Es ist jetzt ja bald wieder sommer, wenn man diese Gesetzeslage auch auf Frauen anwenden würde, dann müssten 99% der Frauen verhaftet werden, da weibliche Kleidung zum einen so geschnitten ist, zu betonen anstatt zu verhüllen und zweitens Frauen immer in einem Hauch von nichts herumstolzieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?