01.05.12 11:14 Uhr
 100
 

Oettingen: Lkw-Fahrer verursacht wegen einer Wespe einen Verkehrsunfall

Eine Wespe brachte einen Lkw-Fahrer so sehr aus der Ruhe, dass er die Kontrolle über seinen Lastkraftwagen verlor und gegen einen Baum sowie ein Verkehrsschild fuhr.

Nach Angaben der Polizei war die Wespe dem Mann sehr unangenehm hinter die Gläser seiner Brille geflogen.

Durch den Unfall wurde ein Schaden von 10.000 Euro verursacht. Verletzt wurde der Fahrer nicht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Verkehrsunfall, Lkw, Wespe
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote
Verhandlungen zum Brexit: Briten-Mehrheit für EU-Verbleib
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?