01.05.12 10:38 Uhr
 183
 

Arnsberg/Sauerland: Geiselnahme beendet, Vater wollte dreijährigen Sohn töten

Der 32-Jährige, der gestern seinen Sohn als Geisel genommen hatte und ihn drohte zu töten, ist überwältigt und festgenommen worden. Der Mann wollte mit der Geiselnahme seine Frau zwingen, wieder zu ihm zurück zu kommen. Diese hatte nach Streitigkeiten die gemeinsame Wohnung verlassen.

Bei seiner Festnahme wurde der Täter leicht verletzt.

Der Dreijährige blieb unverletzt. Er konnte vor dem Eingreifen der Polizei die Wohnung zusammen mit weiteren dort befindlichen Personen verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Geiselnahme, Sauerland, Arnsberg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar