01.05.12 10:28 Uhr
 140
 

Hille: Ein alkoholisierter 19-Jähriger rast mit seinem Auto gegen einige Bäume

In Hille hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag ein Autounfall ereignet, bei dem sich ein 19-jähriger Autofahrer schwere Verletzungen zuzog.

Nach Angaben der Polizei kam ein betrunkener 19-Jähriger von der Fahrbahn ab und raste gegen einige Bäume. Danach kam das Fahrzeug auf der Straße zum Stehen.

Der Unfallfahrer kam in eine Klinik. Die Fahrerlaubnis wurde eingezogen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Baum, Alkohol am Steuer
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:39 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe: dass das ihm eine Lektion war und er nie wieder betrunken Auto fahren wird... Wenn er i-wann wieder darf...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?