01.05.12 10:28 Uhr
 137
 

Hille: Ein alkoholisierter 19-Jähriger rast mit seinem Auto gegen einige Bäume

In Hille hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag ein Autounfall ereignet, bei dem sich ein 19-jähriger Autofahrer schwere Verletzungen zuzog.

Nach Angaben der Polizei kam ein betrunkener 19-Jähriger von der Fahrbahn ab und raste gegen einige Bäume. Danach kam das Fahrzeug auf der Straße zum Stehen.

Der Unfallfahrer kam in eine Klinik. Die Fahrerlaubnis wurde eingezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Baum, Alkohol am Steuer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:39 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe: dass das ihm eine Lektion war und er nie wieder betrunken Auto fahren wird... Wenn er i-wann wieder darf...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?