01.05.12 10:26 Uhr
 7.108
 

"Miss USA" Alyssa Campanella (22) zeigt Ausschnitt ohne BH

Alyssa Campanella (22), die amtierende "Miss USA", besuchte vor Kurzem die Filmpremiere von "The Avengers" in New York.

Dabei sorgte besonders ihr Outfit für einen Blickfang. Ihr Ausschnitt war tief ausgeschnitten und büstenhalterlos.

Eine enge Röhrenhose, schwarze Mary-Jane Peep Toes und ein Satin-Haarband komplettierten das Outfit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Miss, BH, Ausschnitt, Miss USA
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:08 Uhr von Ghostwriter63
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: MINUS-MINUS-MINUS

Als Kind haben sie dir immer einen Knochen umgehängt, das wenigstens der Hund mit dir spielt.

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Ich geb dir mal ein "+" weil alle andern dir ein "-" geben, ich schwimme gerne gegen den Strom, macht das Leben interessanter :)
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:33 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Kein Bh erfolderlich, geht in die Kids Abteilung bei C&A und muss sich mit Sicherheitsnadeln die Hose enger machen.
Muss immer neue Klamotten kaufen weil die spitzen Knochen die alten durchstechen...

das ist also Miss USA... dem Land des Fastfoods... spiegelt wohl nicht den Durchschnitt wieder würd ich behaupten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?