01.05.12 10:12 Uhr
 2.047
 

Religionspolizei in Saudi-Arabien sprengt Theateraufführung

Eine Show, die von Kindern veranstaltet wurde, ist von der saudischen Religionspolizei abgebrochen worden. Bei der Aufführung in der Stadt Taif traten Kinder in Schlumpf-Kostümen auf und es wurde Musik gespielt.

Als Begründung für den Abbruch wurde die Musik herangezogen. Diese sei unislamisch.

Wie die Zeitung "Al-Sharq" weiter berichtet, protestierten die Kinder gegen den Abbruch lautstark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Musik, Saudi-Arabien, Schlumpf
Quelle: nachrichten.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 10:12 Uhr von 24slash7
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schätze gegen die lautstark protestierenden Kinder wird man nicht direkt etwas unternehmen, aber deren Eltern unter Druck setzen. Diese werden ihre Kinder dann schon im eigenen Interesse entsprechend disziplinieren
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:29 Uhr von muhschie
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte fast: die Religionspolizei kam in Schlumpfkostümen :D
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:36 Uhr von Sonnflora
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, diese Kinder werden auch mal groß sein, und sich evtl. daran erinnern. Vielleicht tun die sich ja dann zusammen und zeigen der Religionspolizei, was sie von der Religion halten. Schlecht wäre es jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:39 Uhr von JediKnightDE
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Also diese Überschrift liest sich so als wäre die Religionspolizei in Schlumpfkostümen gekommen und hätte eine Theateraufführung (in die Luft) gesprengt.
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:02 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
falls apophis im jahre 2029 doch einschlagen sollte, darf man sich da ein land aussuchen?
Kommentar ansehen
01.05.2012 13:42 Uhr von Kontomanager
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@saintgermanunt: du hast es wohl nicht Kapiert!!
warum Lachhaft ?

Zitat [ Eine Show, die von Kindern veranstaltet wurde, ist von der saudischen Religionspolizei abgebrochen Worden ]

die Kinder oder auch die Eltern sind doch auch Muslime, die Saudische Polizei hat das Abgebrochen, du hast aber jetzt egal ob die Täter oder auch opfer auf eine stufe gestellt!

bedenkt das in Saudi Arabien die Wahabiten die Fäden halten bei der die Muslime auf der Ganzen welt, Leiden müssen. sie haben geld (Öl) und die Macht bekommen. und genau diese Leute wollen das sowas in Syrien auch geschieht, der ganze westen kriecht den Saudis in den Hintern deswegen, das wird Quasi unterstützt wenn man sich die Medien anschaut die immer nur einseitig berichten was den saudis zugute kommt.
die Wahabiten, die heutige selbsernannte salafisten sind Radikal und zerstören den ganzen ruf des Islam.
sie schänden gräber, verbieten was Halal ist, und stellen behauptungen auf die nicht mit dem islam vereinbar sind (sex mit Toten) und verseuchen diese Religion!!

Mein Kumpel der auf Markt als Verkäufer arbeitet hat mir vor ein paar Tagen erzählt, das er gesehen hat wie einer von diesen Leuten Koran Kostenlos verteilt hat, daraufhin hat ihn mein Kumpel gefragt, warum er ihn kostenlos verkauft und der Türke gegenüber geld dafür verlangt. was wahr die Antwort des Vogel und Naga anhänger ? zitat ( der ist Kein Moslem ) LoL

sie sehen nur sich als Muslime diese Radikale Gruppe die von Saudis unterstützt werden! gibt denen keine Aufmerksamkeit.

[ nachträglich editiert von Kontomanager ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
den typen: die bei der religionspolizei sind gehört so richtig die scheisse aus dem leibgeprügelt, ist ja schlimmer als die waffen ss der verein

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:36 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@kontomanager: doch. täter und opfer kann man hier sehr wohl auf eine stufe stellen. warum? ganz einfach! weil die opfer mit ihrem glauben an diese religion, diese religion ja erst so mächtig machen. gäbe es keine moslems, gäbe es auch keine islamische religionspolizei. das ist genauso wie mit "stell dir vor, es ist krieg und keiner geht hin". so einfach ist das. daher sind im grunde diejenigen, die unter sowas leiden, genau nicht besser, als diejenigen, die eben jene leiden lassen. denn sie haben es sich zum teil selbst zuzuschreiben. ganz nach dem motto: dummheit muss bestraft werden. ihr habt das mit eurem stupiden glauben gesät, nun erntet es auch!
Kommentar ansehen
01.05.2012 15:50 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2012 17:08 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Religionspolizei in Saudi-Arabien sprengt Theateraufführung in Schlumpfkostümen"

Wie schick - warum haben unsere Polizisten nicht auch so was bekommen? ^^
Kommentar ansehen
02.05.2012 08:02 Uhr von Pittjes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kontomanager: Adjektive = Eigenschaftswörter --- klein schreiben

Verben=Tätigkeitswörter -- klein schreiben

Subjektive= Hauptwörter -- groß schreiben

Ein paar Fehler sind mir egal. Aber das ist schon anstrengend zu lesen. Dann lieber alles klein.
Kommentar ansehen
02.05.2012 11:46 Uhr von Kontomanager
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: nein kann mann nicht!!

die Religion hat nichts damit zutun das Dummköpfe zu dumm sind alles falsch zu interpretieren.
oder sind jetzt alle christen kinderschänder und stehen auf kleine jungs ?

du liegst falsch

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben