01.05.12 10:07 Uhr
 1.714
 

In Dänemark steht das beste Restaurant der Welt

Das britische Fachmagazin "Restaurant Magazine" hat bereits zum dritten Mal das Restaurant "Noma" in Dänemark als bestes Restaurant weltweit gekürt.

Die Fachzeitschrift würdigte mit der Auszeichnung den Erfindungsreichtum des Kochs und Besitzers sowie die heimischen nordischen Spezialitäten.

"Wir sind ein Tempel der Köstlichkeiten", sagte Spitzenkoch und Chef des Hauses Rene Redzepi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Dänemark, Restaurant, Beliebtheit
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:28 Uhr von CrazyTitan