01.05.12 10:07 Uhr
 1.712
 

In Dänemark steht das beste Restaurant der Welt

Das britische Fachmagazin "Restaurant Magazine" hat bereits zum dritten Mal das Restaurant "Noma" in Dänemark als bestes Restaurant weltweit gekürt.

Die Fachzeitschrift würdigte mit der Auszeichnung den Erfindungsreichtum des Kochs und Besitzers sowie die heimischen nordischen Spezialitäten.

"Wir sind ein Tempel der Köstlichkeiten", sagte Spitzenkoch und Chef des Hauses Rene Redzepi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Dänemark, Restaurant, Beliebtheit
Quelle: orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:28 Uhr von CrazyTitan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ohne das restaurant: jetzt zu kennen, aber wenn die brieten mit ihrer herrlichen küche das sagen muss da wohl was dran sein ;-)
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:10 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da habe ich vor 1 - 2 Jahren schon mal was im: TV gesehen, damals war das schon das "beste Restaurant der Welt".
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:40 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aber: ein Schnitzel schmeckt halt doch am besten. Und das wird man da nicht bekommen. :)
Kommentar ansehen
01.05.2012 18:13 Uhr von Air0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s da Spätzle? Wenn nicht, ist die News falsch.
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:02 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da passt ja alles zusammen...

Die Briten reden ueber gute Kueche & die Quelle is .at *grins*

@Para

Das Restaurant befindet sich in Kopenhagen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?