01.05.12 09:21 Uhr
 14.028
 

Erwischt: Maria Fowler schmiert sich am Strand ihre Brüste mit Sonnenmilch ein

"The Only Way Is Essex"-Star Maria Fowler (25) wurde am Strand von Marbella in Spanien von Paparazzi erwischt.

Dabei trug sie einen Leoparden-Bikini und checkte auf einem Foto, ob ihre Brüste sitzen. Daraufhin cremte sie sich auch mit Sonnenmilch ein.

Die Paparazzi knipsten jedoch genau im richtigen Moment, als sie sich ihre Brüste eincremte und sicher gehen wollte, dass jeder Zentimeter ihres Körpers mit Sonnenmilch bedeckt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Strand, Sonnencreme, Sonnenmilch
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 09:45 Uhr von Morcan
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar. Sie muss der einzige Mensch auf der Welt sein, der sowas tut. Was für eine abartige Frau! Verbrennt sie!
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:10 Uhr von Hatebr33der
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
hab die: Überschrift nur angeklickt um ein Minus zu geben, scheiss auf den Text der News :D
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:53 Uhr von murcielago
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
so leute, ich melde mich hier ab und das nachso vielen jahren. sn ist der letzte müll geworden und wenn noch nicht mal die admins sich drum bemühen das niveau zu steigern, dann brauchen die user das auch nciht mehr machen.

schade, dass ich nicht viele mitnehmen kann, damit sich so eine seite nicht mehr rentiert.
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:56 Uhr von realdexter
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Warum zum: Teufel postet ihr dann hier etwas?? Wenn euch die News nervt dann klickt sie halt nicht an und ignoriert halt die Entertainment Sparte oder klickt einfach auf Minus.
Aber offensichtlich ist euch eure Zeit nicht zu schade hier auch noch einen Kommentar zu lassen. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Wenn ihr hier Kommentare postet wird die News nur noch höher bewertet.

[ nachträglich editiert von realdexter ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:02 Uhr von hansw0rst
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Erwischt: Erwischt: Crushial wäscht sich nach dem Kacken die Hände nicht! Skandal!
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:30 Uhr von Anima_Amissa
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@hatebr33der
Natürlich hast du nur deshalb die News angeklickt...

@murcielago
0 eingelieferte News... Warum hast du denn nicht selbst was für die "Qualitätssteigerung" getan...?

@realdexter
Ganz meine Rede :-)
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:53 Uhr von Radula
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: kann der nicht eigentlich mal gebannt werden?

muss doch ne möglichkeit geben den zu melden und bei 1000 meldungen permabann :D

ich glaub die 1000 votes würde man locker hinbekommen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 11:59 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
STFU: Scheiss news...reinste Bit und Byte Verschwendung...mensche Crushial HAU ENDLICH AB!!!!

Schmeisst Ihn raus!!!!!
Kommentar ansehen
01.05.2012 13:01 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst für Crushials Standard ist das eine wirkliche Pseudo-News. Respekt!
Kommentar ansehen
01.05.2012 16:42 Uhr von Adrian79
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bin auch dafür das Shortnews nicht zur Bildzeitung mutiert.
Zumal Shortnews im Impressum schreibt:
ShortNews.de hat es sich daher zum Ziel gesetzt, Menschen den Informationsvorsprung zu verschaffen, der für Ihren beruflichen und privaten Erfolg unerlässlich ist.

Ich glaube ich spreche für einen großteil der Authoren/Leser hier, wenn ich sage das diese Art News weder Privat noch beruflich hilfreich sind.
Kommentar ansehen
01.05.2012 17:38 Uhr von Guddy83
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand: erklären was eine Sonnenmilch ist? Und wozu cremt sie sich mit sowas ein?

Ist es etwa das selbe wie das mit dem sich immer alle am Strand/Baggersee/Freibad eincremen?
Kommentar ansehen
01.05.2012 18:52 Uhr von Discworld
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Egal wie blöd auch diese Meldung von Crushial sein mag, aber eure Kommentare zeigen doch das die Überschrift gezogen hat.
Ihr habt geklickt und kommentiert, also tut nicht so als es euch NICHT interessieren würde. Das ist nur Peinlich, wenn euch die News von Crushial so stören gibt es eine einfache möglichkeit: die News nicht anzuklicken und zu lesen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 20:14 Uhr von 24slash7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch hier und kommentiere: um noch ein paar Punkte in der Rubrik "Entertainment" abzustauben...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?