01.05.12 08:15 Uhr
 10.427
 

"Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex": eBay-Versteigerung ist beendet

Eine der verrücktesten Auktionen ist am Sonntag zu Ende gegangen. Der User "luk1416" hatte unter dem Titel "Beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex" eine Uhr versteigert (ShortNews berichtete).

Die ziemlich ramponierte Uhr brachte, wohl nicht zuletzt wegen der sehr erheiternden Beschreibung in der Auktion, einen Erlös von immerhin 2.760 Euro.

"luk1416" bekam viele E-Mails von Leuten, die diese Auktion beobachteten und sich darüber sehr amüsiert hatten. Selbst Heiratsangebote waren darunter. So schrieb zum Beispiel eine Frau "Willst du mich heiraten???????"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Ex, eBay, Versteigerung, Auktion, Irre, Rolex
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 08:15 Uhr von leerpe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und hier für diejenigen, die sich die Auktion noch einmal anschauen wollen, der Link:

http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
01.05.2012 09:04 Uhr von -kaixo-
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: die Aktion ganz witzig, ob sie nun letztendlich gefaket war oder nicht. Auch die Reaktionen des Anbieters auf die etlichen Mails fand ich sehr sympatisch :)

Bleibt für ihn nur zu hoffen dass der Endbieter kein Spaßbieter war. :)
Kommentar ansehen
01.05.2012 10:45 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
keiner zahlt das das wird wie bei jeder solchen auktionen, nen spaßbieter sein.

war doch eh alles nur fake, um ne kaputte uhr gewinnbringend zu verticken.
Kommentar ansehen
01.05.2012 14:55 Uhr von PureVerachtung
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"So schrieb zum Beispiel eine Frau "Willst du mich heiraten???????""


"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." Terry Pratchett

Lässt sich glaube ich auch auf Fragezeichen anwenden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten
Test: Fast alle schwarzen Teesorten fallen wegen Pestiziden durch
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?