01.05.12 06:38 Uhr
 725
 

Nach Spielplatz-Streit: Sarah Engels und Pietro Lombardi äußern sich

Vor etwa drei Wochen gab es Zoff zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die beiden 19-Jährigen stritten sich auf einem Spielplatz in Hürth, die Polizei schritt ein und beendete den Zwist, bei dem es offenbar sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen war.

"Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches", so Polizeisprecher Anton Hamacher damals. Das DSDS-Pärchen bezog nun Stellung zu dem Vorfall, der angeblich ganz harmlos gewesen sei.

Als "normal" bezeichnete Engels den Streit zwischen Lombardi und ihr. Der Sänger bestritt, dass es sich um die Tragödie gehandelt habe, die in der Presse breitgetreten worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Streit, Zoff, Spielplatz, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2