30.04.12 23:32 Uhr
 80
 

Robbie Williams tritt zum Thronjubiläum der Queen auf

Queen Elizabeth II. feiert dieses Jahr ihr 60. Thronjubiläum. Die dazugehörigen Feierlichkeiten sollen Anfang Juni abgehalten werden.

Einer der Höhepunkte dieser Feierlichkeiten soll der Auftritt von Robbie Williams sein. Dieser zeigte sich voller Vorfreude und auf den Auftritt: "Wenn ich dafür nicht den Ritterschlag bekomme, dann für gar nichts mehr".

Am Montag wurde bekannt, dass neben Robbie Williams auch Weltstars wie Elton John, Tom Jones, Jessie J und seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That auftreten werden.


WebReporter: Haggart
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Queen, Robbie Williams, Take That, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht