30.04.12 22:54 Uhr
 263
 

Nach deutscher Kritik: Auch Russland wendet sich von der Ukraine ab

Nach Protesten einiger deutscher Politiker gegen die Behandlung der inhaftierten Julia Timoschenko schaltet sich nun auch Russland ein und zeigt sich kritisch.

Präsident Dimitri Medwedew bezeichnet die Behandlung von Julia Timoschenko als völlig inakzeptabel.

Weiterhin sagte er, dass harte Bandagen in der Politik völlig normal seien, was aber nicht rechtfertige direkte Rivalen inhaftieren zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haggart
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Kritik, Ukraine, Julia Timoschenko, Dimitri Medwedjew
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 23:47 Uhr von harzut <