30.04.12 22:53 Uhr
 64
 

NRW-Wahl: Hans-Dietrich Genscher will seine FDP unterstützen

Hans-Dietrich Genscher plant seiner Partei FDP im Landtagswahlkampf für die Neuwahlen in NRW tatkräftig zu helfen.

Auf dem kommenden Landesparteitag der FDP in Gütersloh werde er Spitzenkandidat Christian Lindner sichtbar unterstützen.

Voll des Lobes ist der ehemalige Außenminister auch für den schleswig-holsteinischen FDP-Spitzenkandidaten Wolfgang Kubicki. "Ich bin guten Mutes, dass beide die Trendwende schaffen.", sagte Genscher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, FDP, NRW, Hans-Dietrich Genscher
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2012 11:00 Uhr von bummerlunder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen: wirs...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?