30.04.12 22:26 Uhr
 1.380
 

"The Avengers": Chris Hemsworth mag sein Outfit nicht

Der 28-jährige Schauspieler Chris Hemsworth spielt in "The Avengers" Thor.

Sein Outfit findet er dabei eher gewöhnungsbedürftig: "Es fühlt sich lächerlich an! Wenn man es auf der Leinwand sieht, dann passt es und hat seine Legitimation, aber wenn man am Set mit Cape und Metallrüstung herumläuft, dann ist es wirklich seltsam."

Die Superheldenformation um Thor, Captain America, Iron Man und Co. fasziniert derzeit dennoch die Kinozuschauer in ganz Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, The Avengers, Thor, Chris Hemsworth
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 22:32 Uhr von Katzee
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht doch cool aus: Also ich finde das Kostüm des Thor sexy. Anders ist die Sache bei Captain America, der sich eine US-Flagge als Strumpfhose umwickelt ;-) Ok, ich gebe es zu: ich stehe auf Marvel.
Kommentar ansehen
01.05.2012 01:21 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde auch dass er sich nicht so haben sollte. Als Captain America würde mir das noch peinlicher vorkommen.

Noch dazu können sie noch froh sein, dass Superman nichts im Marvel Universum zu suchen hat. - Nichts gegen den Stählernen, aber DER muss immerhin nach wie vor die Unterhose über der Strumpfhose tragen :D
Kommentar ansehen
01.05.2012 01:33 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
super auf den Fotos vom Set in der Quelle sieht sein Kostüm aber auch wirklich aus, als stamme es eher aus einer PowerRanger-Folge...das wäre mir auch peinlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?