30.04.12 21:59 Uhr
 183
 

Kim Kardashian zeigt ihre Liebe zu Kanye West

Es gab schon lange Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Kanye West und Kim Kardashian. Jetzt hat sich dies bestätigt.

Nach einem Musicalbesuch sah man die beiden Händchen haltend und sichtlich verliebt.

Die 31-jährige Kim twitterte: "Ich habe mir gerade das Stück ´Wicked´ angeguckt. Es war sooooo gut! Jeder sollte es sich ansehen gehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Beziehung, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?