30.04.12 21:29 Uhr
 346
 

Fußball: Oliver Bierhoff macht Michael Ballack finales DFB-Abschieds-Angebot

Michael Ballack lehnte ein Abschieds-Spiel in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ab, nachdem Bundestrainer Joachim Löw ihn aus dem Team schmiss. Da Ballack das Abschiedsspiel nicht wollte, bot man ihm eine Alternative für einen würdigen Abschied an (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff zu Wort und machte Ballack nochmals ein Angebot, einen finalen DFB-Abschied zu feiern. Die Bedingung sei jedoch, dass Ballack den ersten Schritt mache und auf Joachim Löw zugehe. Es sei das letzte Angebot in Richtung Ballack.

"Einen letzten Einsatz in der Nationalmannschaft bei einem Länderspiel hat er abgesagt, und den wird es daher auch nicht mehr geben. Aber wir stehen zu unserem Angebot, ihn im Kreise der Nationalmannschaft stilvoll zu verabschieden", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Angebot, Michael Ballack, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de