30.04.12 20:13 Uhr
 50
 

Fußball: Michael Büskens schweigt weiter zu seiner Zukunft

Trotz der Euphorie nach dem gelungenen Aufstieg in die erste Bundesliga hält sich Trainer Michael Büskens noch bedeckt, was seine Zukunft angeht bei SpVgg Greuther Fürth angeht.

Auch als Gerald Asamoah seinen Coach auf dem Rathausbalkon vor rund 25.000 jubelnden Fans fragte, ob er denn Trainer der Fürther bleibt, ließ sich dieser keine Antwort entlocken.

"Spätestens jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war, diesen Typen hier zu diesem Verein zu holen" war seine einzige, witzig gemeinte Reaktion auf die überraschende Frage Asamoahs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?