30.04.12 19:47 Uhr
 439
 

Der Golf von Kanzlerin Angela Merkel ist verkauft

Den ersten Anlauf hatte das Auktionshaus eBay kurz vor Versteigerungsende noch gekappt, angeblich wegen zu vieler Spaßbieter. Jetzt ist die zweite Versteigerungsrunde des VW Golf zu Ende gegangen.

Am Ende kostete der Golf der heutigen Bundeskanzlerin Angela Merkel 10.165,02 Euro. Beachtlich, wenn man den Kilometerstand von rund 190.000 bedenkt.

Zudem handelt es sich um einen Unfallwagen. Allerdings wurde das Auto danach wieder aufgebaut und neu lackiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Angela Merkel, Versteigerung, Golf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo