30.04.12 18:46 Uhr
 705
 

Superbus King Long Coach: 380 PS und Luxus ohne Ende

Dieses Jahr ist laut chinesischer Astrologie das Jahr des Drachen. Der chinesische Hersteller King Long Coach hat deswegen eine spezielle Version seines Superbusses vorgestellt. Diese hat einen Drachen-Airbrush an der Seite. Ansonsten bietet der Bus extrem viel Luxus.

Das Dach schmücken optional Scheinwerfer, mit denen nachts die Umgebung überwacht werden kann. Im Stand werden die Seitenteile ausgefahren, um mehr Platz für die Innenfläche zu schaffen. Der Innenraum ist größtenteils mit Edelholz verkleidet und als Sitzgelegenheiten dienen dicke Lederclubsessel.

Ein Speisetisch, edles Geschirr, eine Mini-Küche, eine Infotainment-Kommunikations-Einheit mit mehreren Bildschirmen, ein Bad mit Dusche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, große Schränke und ein Flachbildschirm sind ebenfalls an Bord. Der Preis für den Superbus beginnt bei 750.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: China, Ende, PS, Bus, Luxus
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 18:59 Uhr von pLu3schba3R
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
abschreiben ohne nachzudenken ... crushial? ja du dahinten in deiner ecke ... weisst du was super oder ein superlativ ist? etwas aussergewöhnliches ... nicht ein scania bus mit nem fernseher und einem kühlschrank ...

ein beispiel für dich:

http://www.auto-news.de/...

das nennt man SUPER! junge such dir nen hobby von dem du ahnung hast ... ich meine du hast ja schon eins, ich darf es hier nur nicht beim namen nennen sonst wird mein kommentar wieder gelöscht ...
Kommentar ansehen
30.04.2012 21:16 Uhr von Smilychris
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@pluschbär: Ein kleines löl kann ich mir da nicht verkneifen. Wenn ich die Bilder vergleiche, würde ich ganz klar zu King Long Coach tendieren. Allein die Innenausstattung ist dort Luxus pur.Im Gegensatz zu deinem Vorschlag sieht der schon eher "normaler" aus. Aber über Geschmack lässt sich ja gerne diskutieren.

[ nachträglich editiert von Smilychris ]
Kommentar ansehen
01.05.2012 23:58 Uhr von Orion-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: muss ich mal den Autor in Schutz nehmen :-)

ER kann nur Tittennews schreiben bei anderen Dingen ist er wie Gutenberg Copy and Paste :-)

Sorry aber so ein Teil ist nur übertrieben und mal ehrlich last Crushial doch auch mal von etwas anderem Träumen.

[ nachträglich editiert von Orion-P ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?