30.04.12 18:15 Uhr
 225
 

"Diablo 3": Neues, deutsches Klassenvideo stellt die Zauberin vor

Zum kommenden Action-Rollenspiel "Diablo 3" ist ein neues Klassenvideo erschienen. Dieses Mal wird die Klasse der Zauberin gezeigt.

Die Zauberin ist in dem Video im Sanktuario unterwegs und man kann Magiearten wie "Arkan" oder "Frost" sehen.

Das Spiel "Diablo 3" wird am 15. Mai vorerst nur für den PC veröffentlicht. Eine Version für die XBox 360 oder die Playstation 3 ist noch immer nicht sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Klasse, Diablo, Rollenspiel, Diablo 3, Zauberer
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 18:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach genial. Ich fiebere dem 15. Mai regelrecht entgegen. Ich hoffe, dass die Vorbestellung schon einen Tag vorher da ist vielleicht :-)
Kommentar ansehen
30.04.2012 20:54 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fantasie: Das hast du aber bei jedem großen Release, von jedem Spielehersteller. Die Server sind halt für solche Anstürme nicht ausgelegt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?