30.04.12 17:55 Uhr
 416
 

"DSDS"-Sieger Luca Hänni glaubt nicht daran, dass er eine Eintagsfliege darstellt

Der aktuelle Sieger der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Luca Hänni, wird zu Gunsten seiner Sangeskarriere seine Ausbildung zum Maurer aufgeben. Luca hat keine Angst davor, dass sein Sieg bei "DSDS" eine Eintagsfliege darstellt.

"Herr Schertenleib muss auf mich warten. Wenn er anruft, werde ich ihm sagen: Sorry Chef, ich komme nicht mehr auf den Bau. Das versteht er sicher. Schließlich ist mein Traum wahr geworden", so Luca gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"In zehn Jahren habe ich sicherlich eine Ausbildung gemacht. Wohl etwas in Richtung Musik oder Fotografie. Aber momentan will ich einfach nur Musik machen", so Luca weiter. Zurzeit ist Luca in Dänemark, um das Video zu seinem Siegersong "Don´t think about me" zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Karriere, Sieger, Luca Hänni
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 17:55 Uhr von Borgir
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Den Glauben wird man ihm denke ich relativ schnell wegnehmen. 0815-Sänger, 0815-Musik und 0815-Typ. Wie alle anderen wird er nach etwa drei Monaten verschwinden und dann in drei Jahren beim Promi-Dinner mitkochen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:08 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Luca Hänni: glaubt nicht daran, dass er eine Eintagsfliege darstellt´

Das glauben Eintagsfliegen auch nicht, die denken auch:
"Ok, dann bis morgen"



Don`t think about me, passender Titel, wenn man sich mal eine CD kaufen will.

Und bei den Scrabble-Satzbausteinen ala Bohlen kräsueln sich einem doch die Fußnägel:



Don´t leave me lonely




Don´t loose my number
My heart is bleeding
Like storm and thunder
I´m not over you
I´m not over you

Don´t cross the river
If there´s a fire
Can you be sure girl
There´s no desire




I´m not over you
I´m not over you

Was ii a dream
Or was it real




Was it a joke
a fantasy

Don´t think about me when you break my heart
Don´t think about me if you break your part
Don´t think about me if you hold his hand
Don´t think about me
I´ll understand

Don´t think about me when you try to go
Don´t think about me and the time will show
Don´t think about me after all these years
Don´t think about me and all my tears
Don´t think about me

It´s not the way girl




The story´s ending
It´s not the words girl
You were pretending
I´m not over you
I´m not over you

Don´t send me rainbows




I need emotions
Looks like a heartake
And deep devotion
I´m not over you
I´m not over you

Was is a dream
Or was it real




Was it a joke
a fantasy

Don´t think about me when you break my heart
Don´t think about me if you break your part




Don´t think about me if you hold his hand
Don´t think about me
I´ll understand

Don´t think about me when you try to go
Don´t think about me and the time will show
Don´t think about me after all these years
Don´t think about me and all my tears

Was it a dream
Or was it real




Was it a joke
a fantasy

Don´t think about me when you break my heart
Don´t think about me if you break your part
Don´t think about me if you hold his hand




Don´t think about me
I´ll understand

Don´t think about me when you try to go
Don´t think about me and the time will show
Don´t think about me after all these years
Don´t think about me and all my tears
Don´t think about meeee

Don´t think about me.
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:12 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man das übersetzt: kommen einem echt die Tränen....Herr Bohlen, Texte schreiben gehört nicht zu ihren Stärken. Gaaanz schlimm
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:08 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich fänd es ja auch schonmal ne leistung, wenn bohlen statt schlecht eingebauten standard-floskeln aus dem englischen vielleicht mal ganze sätze hinkriegen würde... inhaltlich wie sprachlich bestenfalls im mangelhaften bereich...
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dont think about me macht ja 80% des gesamten "Textes" aus ^^
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:46 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zensus nicht ganz: Luca sagte heute im Interview, als erstes wolle er seine Steuern auf das Geld zahlen - IN DER SCHWEIZ!

21% von 500.000 Euro sind 105.000 Euro.
Deutsche würden auf das Geld knapp 230.000 Euro Steuern zahlen.

Hoffen wir mal, dass das Geld wirklich der Schweiz zu Gute kommt und nicht in der EU versickert.

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 21:58 Uhr von koepi111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Star? Ein zwei "Hits"

danach kommen nur noch Baumarkt neueröffnungen.
Kommentar ansehen
01.05.2012 12:11 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte lieber seine Ausbildung fertig machen und die 500.000€ anlegen. Bis jetzt dachten alle DSDS-Gewinner sie wären keine Eintagsfliegen...
Kommentar ansehen
01.05.2012 21:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eintagsfliege: Aber genau das ist er. Aber genau das wird diesen dummen Kindern ja suggeriert.
Auch er wird ganz tief fallen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?