30.04.12 17:52 Uhr
 44
 

Fußball/Bundesliga: Eren Derdiyok wechselt wahrscheinlich zu 1899 Hoffenheim

Nach einem Bericht des Sportmagazins "Kicker" ist der Wechsel des Leverkuseners Eren Derdiyok zu 1899 Hoffenheim angeblich in trockenen Tüchern.

So sollen sich beide Vereine schon über alle Formalitäten einig sein. Es steht wohl nur noch die Zustimmung des 23 Jahre alten Stürmers aus.

Bayer Leverkusens Sportdirektor Wolfgang Holzhäuser wird mit den Worten zitiert: "Wir sind uns weitgehend einig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1899 Hoffenheim, Eren Derdiyok
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim
Fußball: Bayer 04 Leverkusen verpflichtet Kevin Volland von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?