30.04.12 17:50 Uhr
 90
 

Formel 1: Lewis Hamilton und Jenson Button verzichten auf Testfahrten in Mugello

Am Dienstag beginnen im italienischen Mugello die dreitägigen Testfahrten der Formel 1. Bei diesen Testfahrten werden die Updates an den Autos getestet, die dann beim Start in den Europarennen zum Einsatz kommen.

Die McLaren-Fahrer Jenson Button und Lewis Hamilton nehmen sich aber eine Auszeit und verzichten gänzlich auf diese Testfahrten. "Ich denke nicht, dass wir da helfen können, weil es keine riesigen Updates zu testen gibt", erklärte Button.

Als Ersatz kommen die Ersatz- und Testfahrer Garry Paffet sowie Oliver Turvey. Alle anderen Spitzenfahrer gehen für mindestens eineinhalb Tage auf die Strecke. "Wir arbeiten Tag und Nacht", sagte Alonso


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Lewis Hamilton, Button, Jenson Button, Mugello
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 17:50 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das kein Fehler ist. Irgendwie kommen mir die beiden Fahrer Button und Hamilton etwas überheblich rüber... Da sind dann mal endlich nach 4 Jahren wieder Testfahrten erlaubt und dann nehmen die nicht dran teil

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?