30.04.12 17:24 Uhr
 745
 

"Bild am Feiertag": "Bild"-Zeitung bringt Sonderausgabe am 1. Mai heraus

Zum ersten Mal bringt die "Bild"-Zeitung eine Sonderausgabe raus, die sich "Bild am Feiertag" nennt.

Diese Sonderausgabe hat 72 Seiten und stammt aus der Redaktion von "Bild am Sonntag". In dieser Sonderausgabe berichtet unter anderem Karl Lagerfeld aus seinem Leben und ein Medizinratgeber über Bürokrankheiten ist enthalten.

Leser müssen für diese Ausgabe 1,70 Euro ausgeben. Erhältlich ist die Ausgabe, wie die "Bild am Sonntag", in allen Bäckereien, am Kiosk und den mobilen Sonntagshändlern. Die Reguläre Ausgebe der "Bild" gibt es dann wieder am Mittwoch.


WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment / Printmedien
Schlagworte: Bild, Mai, Sonntag, Feiertag, Sonderausgabe
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 17:24 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was daran so toll sein soll weiß ich auch nicht. Ich werde sie mir nicht kaufen, ich kaufe wenn, dann nur ne normale Bild. ich hab mir auch nie die Bild am Sonntag gekauft. hab da kein Geld für
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:25 Uhr von kreuzassdunase
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol? was schreibst du dann die news wenns dich eh nicht interessiert?

ist doch nur scheiß werbung die du hier machst
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:29 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kreuzass: Mich intressiert es nicht ob die eine Sonderausgabe rausbringen, aber trotzdem kann ich darüber schreiben, das sie es tun. Ich kann ja auch bei BMW Autos bauen und damit mein Geld verdienen ohe jemals BMW zu mögen
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:25 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: übelst mal geil ist das die feiertagsbild zum feiertag an nem kiosk oder bäckereien zu haben ist:)
Kommentar ansehen
30.04.2012 21:27 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Außer: den Checkern ist wohl ziemlich jeder der Meinung, dass die News Werbung ist.
Versucht doch mal, die News als Schleichwerbung anzuzeigen... Nö, der Checker sieht da keinen Zusammenhang. Sind die Checker identisch mit unserer Bundesregierung?
Kommentar ansehen
01.05.2012 13:26 Uhr von 24slash7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann muss man für die Bild: Werbung machen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht