30.04.12 16:59 Uhr
 505
 

Lady Bitch Ray räkelt sich für ihr Buch mit Octopus auf einem Tisch

Lady Bitch Ray, bekannt für ihre Skandale, bringt demnächst ein Lehrbuch für emanzipierte Frauen heraus. In diesem Buch sollen Bilder erscheinen, die sie in erotischen Posen mit Fischen und einem Octopus zeigen.

Für das Fotoshooting mietete die studierte Sprachwissenschaftlerin eigens die Präsidenten-Suite im Bremer Maritim Hotel an.

Der Bremer Fotograf, der die Bilder machte, zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis. Für Ray war das Fotoshooting mit den glitschigen Tieren auf ihrer Haut ein echt "fischiges Gefühl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Fisch, Tisch, Fotoshooting, Lady Bitch Ray
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 16:59 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lady Ray ist eine Sprachwissenschaftlerin? Wow hätte ich gar nicht gedacht, weil sie eine Rapperin ist. Na ja ich kenne sie ja nur als Rapperin..

Aber eine Frage hab ich noch? Was soll ich als Mann solche Bilder erotisch finden?
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:33 Uhr von syndikatM
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
den einzigen nutzen den ich ihr zuspreche wäre eventuell im organhandel. sonst kann sie ruhig sterben. am besten am krebs oder ähnliches.
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Foto hat die einen professionellen Fotografen gebraucht?

Das ist mieseste Amateur-Arbeit...
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:39 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas kommentiert man ja eig ned, aber: die frau ist echt krank.... versteh ned wieso sie sich wieder ins ´rampenlicht´ (soweit isse ja eig ned wirklich gekommen) nachdem se vorher fast dran kaputt gegangen is....depressionen und son quark

komische frau.. dass ihr jetzt erst wieder alle sagen müssen wie scheiße und interessant sie is... naja wer nicht lernen will...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?