30.04.12 16:01 Uhr
 258
 

Beliebtes Computerspiel "Portal" demnächst als Animationsfilm

Valves Action-Adventure Portal soll demnächst als 10-minütiger Kurzfilm erscheinen. Alex Zemke, welcher bereits an Killzone 3 und Uncharted 2 und 3 als Grafikdesigner mitgearbeitet hat, veröffentlichte nun erste Bilder.

Der Film wird wahrscheinlich den Namen "Companionship" tragen und wird von der Protagonistin Chell handeln. Mehr Infos über die Handlung sind zurzeit nicht bekannt

Das Projekt soll durch Spenden über seine eigene Seite "kickstarter.com" finanziert werden. Da der Film aber trotzdem kostenlos bleiben soll, plant er, allen Spender Chell-Figuren als Belohnung anzubieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GhostFace14
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Portal, Valve, Animationsfilm
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 16:01 Uhr von GhostFace14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst habe beide Portal-Teile mehrmals durchgespielt und liebe diese Reihe einfach. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf den Film und werde versuchen auch etwas zu spenden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?