30.04.12 16:01 Uhr
 263
 

Beliebtes Computerspiel "Portal" demnächst als Animationsfilm

Valves Action-Adventure Portal soll demnächst als 10-minütiger Kurzfilm erscheinen. Alex Zemke, welcher bereits an Killzone 3 und Uncharted 2 und 3 als Grafikdesigner mitgearbeitet hat, veröffentlichte nun erste Bilder.

Der Film wird wahrscheinlich den Namen "Companionship" tragen und wird von der Protagonistin Chell handeln. Mehr Infos über die Handlung sind zurzeit nicht bekannt

Das Projekt soll durch Spenden über seine eigene Seite "kickstarter.com" finanziert werden. Da der Film aber trotzdem kostenlos bleiben soll, plant er, allen Spender Chell-Figuren als Belohnung anzubieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GhostFace14
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Portal, Valve, Animationsfilm
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 16:01 Uhr von GhostFace14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst habe beide Portal-Teile mehrmals durchgespielt und liebe diese Reihe einfach. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf den Film und werde versuchen auch etwas zu spenden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?