30.04.12 15:30 Uhr
 13.970
 

Fanabzocke: Zwei Stunden mit Daniela Katzenberger kosten 109 Euro

Obwohl Daniela Katzenberger in den letzten Jahren viel verdient hat, zieht sie nun ihren treuen Fans das Geld aus der Tasche.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kündigte sie an, am 5. Mai ihr Café auf Mallorca zu eröffnen. Im Zeitraum von 18-20 Uhr sei sie für ihre Fans da, doch die müssen 109 Euro zahlen, um zwei Stunden mit ihr verbringen zu dürfen.

Im Internet sind die Fans der kultigen Blondine darüber weniger erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Treffen, Mallorca, Daniela Katzenberger, Café
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 15:40 Uhr von BoscoBender
 
+136 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist günstig Im Hamburger Puff zahlt man für 30 Minuten 50 Euro...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:47 Uhr von bodensee1
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry die hat meiner Meinung echt einen: Sockenschuß.

Hoffe Ihre Fans, wenden sich ab von Ihr. Die hat für Ihr Unvermögen eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit und Geld bekommen.

Und Sorry ich hoffe das mit der Aktion der Umsatz im Kaffee sinkt. Und Ihr Geschäftspartner ihr mal wieder krätig in Ihren Hintern tritt.


[ nachträglich editiert von bodensee1 ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:52 Uhr von catchmeifyoucan
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
109 €: ist ein Cumshot inklusive?
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:55 Uhr von Finalfreak
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn man mit Dummheit Strom erzeugen könnte Dann wäre unsere Daniela ein Perpetuum Mobile.
Die würde soviel Strom erzeugen das selbst die Unendlichkeit nicht reichen würde um die Menge bezeichnen. :D
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:56 Uhr von confusing
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Mit oder ohne Gummi? kwt
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:57 Uhr von confusing
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Da wäre nur noch eine Frage zu klären Mit oder ohne Gummi?
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:58 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
franzöisches total ist übrigenes inklusive

sie steht nicht auf natursekt oder kaviar
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:04 Uhr von kingoftf
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Verständlicher: wäre, wenn sie ihren "Fans" 109 Euro bezahlen würde, damit diese es eine Stunde mit ihr aushalten würden...

Das Cafe gehört übrigens nicht ihr, sie ist nur als Reklame-Girl mit im Boot.
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:11 Uhr von kingoftf
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar bei Google: Salomex ? - vor 6 Monaten
Armseliges Minicafe,hohe Preise,schlechter und unfreundlicher Service zu weit überteuerten Preisen!Treffpunkt der Unterschicht.


Noch nicht mal den Ortsnamen schreiben die richtig, armselig....

Santa Ponça

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: "Im Zeitraum von 18-20 Uhr sei sie für ihre Fans da, doch die müssen 109 Euro zahlen, um zwei Stunden mit ihr verbringen zu dürfen."

Is im Puff auch net billiger *g
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:16 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mutter Tochter kombo??? Gibt es da ein Angebot...
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:37 Uhr von sicness66
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Henne oder Ei ? Wer ist blöder ? Katzenberger oder diejenigen, die den Preis zahlen ?
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Bosco: "Mutter Tochter kombo??? "

Was, du willst die Mutter knattern ? Die is doch verheiratet *g
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+10 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:18 Uhr von TrancemasterB
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Im Puff bezahl ich mehr....
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:20 Uhr von Prachtmops
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@ achtungsgebietender: sind deine antworten eigentlich dein ernst oder nimmst du uns aufn arm?

@ all


ich bin immernoch schockiert das sowas wie die überhaupt fans hat!?
man, da bin ich ja lieber fan von ner maggi tütensuppe, die hat wenigstens mehr aufn kasten als jemand der mit dummheit geld verdient.

ich finds echt schade, das solche menschen auch noch das klischee, der dummen blondinen bedienen.
genau wegen solchen menschen, denkt doch jeder das blonde frauen blöd sind.
vorallem regt es mich aber auf, das ein bauarbeiter oder andere schwer arbeitende menschen, in einem monat nichtmal das verdienen, was die am tag verdient.
und bauarbeiter arbeiten hart... was macht die?
ab und an mal die titten aufpumpen lassen und blöd inne kamera glotzen.
für sowas bekommt man geld....

tja, als frau braucht man nur titten um reich zuwerden, als mann hast du im leben verkackt!
von wegen wir sind das starke geschlecht... wir sind eher das dumme geschlecht, wenn man sieht was für ne scheisse wir uns gefallen lassen....
wir gehen ackern und die frauen halten die möpse inne kamera, zu guter letzt verdienen se auch noch mehr.
jammer jammer heul
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:31 Uhr von mort76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
brrr mit der wollte ich nichtmal dann zwei Stunden verbringen, wenn sie mir dafür 109€ BEZAHLEN würde...Lebenszeit ist begrenzt!
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:36 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf wen oder was meinst du mit: unterschicht etwa die die kaum geld haben oder die die ihr geld mit drogen und mafiamethoden verdienen?
Wieviele von euch haben ein auto und waren damit schon mal in der werkstatt, da kostet die arbeitsstunde mehr als 54,50€ was ja für 2h mit katze 109€ entspricht.
solange wie es leute gibt die diesen preis auch zahlen,wird sich daran nichts ändern.
Kommentar ansehen
30.04.2012 17:44 Uhr von Drumming
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tja. War nur ne Frage der Zeit bis das dumme Stück sich quasi dafür prostituiert :)
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
2 Stunden: all-Inclusive....Ich kenne Kerle die mehr für sie zahlen würden.
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:03 Uhr von 1234321
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ihre Karriere ist in 3 Jahren zuende! Dann wiegt sie 120kg, trägt lila Leggins,
die Euter hängen bis auf die Knie, und die Schwangerschaftsstreifen verhindern den Strandurlaub.

Deshalb muss sie nun nehmen, was sie kriegen kann.
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:09 Uhr von pr33m0
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ 1234321: Und sie heißt dann Cindy aus Marzaaaaaaaaaaaaahn xD
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:15 Uhr von Krabbenburger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Für 109 Eoro mach ich es mir lieber selber.Ausserdem ist Sex mit Tieren eh verboten.
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:12 Uhr von AcidAndy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@peterenis: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Respect^^ Und für die Deppen: NEIN! Keine Ironie!
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:19 Uhr von Crushial
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich würd sogar 1.000 Euro für die zahlen.

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?