30.04.12 15:22 Uhr
 2.897
 

Dortmund: Betrunkener klaut Kennzeichen von Polizeiauto

Ein betrunkener 29-Jähriger erlaubte sich nun in Dortmund einen ganz üblen Scherz. Er schraubte die Kennzeichen eines Polizeiautos ab und suchte das Weite.

Die Streifenwagenbesatzung war gerade zu Fuß unterwegs. Weit kam der dreiste Dieb allerdings nicht.

Als die Polizisten zum Wagen zurück kamen, hockte der Dieb hinter dem Auto. Dann versuchte er noch zu flüchten, dabei warf er das Kennzeichen in einen Hauseingang. Die Beamten waren jedoch schneller, und so erfolgte die Festnahme des Mannes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dortmund, Diebstahl, Betrunkener, Kennzeichen, Polizeiwagen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 15:29 Uhr von BoscoBender
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Mit einem Bosch IXO Mit dem IXO hätte er auf jeden Fall jetzt 2 Polizei Nummernschilder zu hause.
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:52 Uhr von iq315
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der dieb: wird wohl kaum die schilder abgeschraubt haben.
heutzutage haben doch alle schilder die schwarzen rahmen, diese sind am auto verschraubt, die schilder sind dann nur eingeclipst.

dauert max. 5 sekunden eins abzumontieren
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:55 Uhr von EIKATG
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
http://1.asset.soup.io/...


Mein Lieblingsbild zzt :)
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Was ein Depp :)
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:43 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte er Erfolg gehabt: würden wir hier davon nichts lesen!
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:34 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@EIKATG: Fellow souper, i´m greeting you^^
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:52 Uhr von F. I. Mad Axle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der IXO: ist ziemlich lahm. Muss schon mehr Touren machen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 21:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würd mal: interessieren, wie viele betrunkene mit solchen aktionen durchkommen :D davon liest man dann natürlich nix, das würde die polizei ja nie zugeben...
eine pressemeldung á la "unbekannte entwendeten am XXX das kennzeichen eines diensfahrzeuges" hab ich ja noch nie gesehen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?