30.04.12 13:43 Uhr
 223
 

Prost: Jeder Deutsche trinkt im Schnitt 107 Liter Bier pro Jahr

Eine aktuelle Statistik bringt es an den Tag: Rund 107,2 Liter Bier konsumiert jeder Deutsche durchschnittlich pro Jahr.

Ein großes Gefälle gibt es dabei zwischen Männern und Frauen. So trinken Männer rund sieben Mal so viel Bier wie Frauen. Gesamt betrachtet ging der Bierkonsum jedoch leicht zurück.

Noch im Jahr 2003 lag der Wert des durchschnittlichen Konsums bei 117,8 Litern pro Person und Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Jahr, Bier, Liter, Konsum, Schnitt
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 14:12 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das bedeutet ja: "Rund 107,2 Liter Bier konsumiert jeder Deutsche durchschnittlich pro Jahr."

Das bedeutet ja: Der Durchschitts-Deutsche ist gar kein richtiger Deutscher mehr ! =D

107 Liter: Läppisch!
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:35 Uhr von limasierra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wie hohl ihr seid^^: gleich kommt der Nächste und behauptet er trinkt aber 500 Liter Bier im Jahr... Gratulation, Herr Alkoholiker!
Kommentar ansehen
30.04.2012 22:02 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und nu?

ich trink gar kein bier.... schmeckt mir irgendwie nicht.
lieber mal abends nen 12 jahre alten glenfiddich rausgeholt und fertig.

aber bier? nöööö ist nicht meins

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?