30.04.12 13:41 Uhr
 285
 

"Irgend so einem Land": Justin Bieber entschuldigt sich nach Fauxpas bei Indonesien

Teenie-Star Justin Bieber hat sich nach einer abfälligen Äußerung über Indonesien den Zorn des Landes auf sich gezogen.

In einem Interview sagte der 18-Jährige, seine neue Platte sei in "irgend so einem Land" entstanden.

Das 240-Millionen-Einwohner-Land und die drittgrößte Facebook-Gemeinde der Welt war empört und Bieber ruderte nun zurück: "Indonesien, ich sehe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe alle meine Fans."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Indonesien, Aufnahme, Fauxpas, Entschudigung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 13:49 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lad... aha: die Checker haben bestimmt nen komfortablen Hotkey zum durchwinken von News, damit Sie nichtmal mehr die Überschriften lesen brauchen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 13:58 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
welche checker ?

wenn ich sehe was crushial mozzer und get_shorty oder sandra für ne grütze posten müssen die checker sicher in einem

anderen lad sein haha

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?