30.04.12 13:41 Uhr
 287
 

"Irgend so einem Land": Justin Bieber entschuldigt sich nach Fauxpas bei Indonesien

Teenie-Star Justin Bieber hat sich nach einer abfälligen Äußerung über Indonesien den Zorn des Landes auf sich gezogen.

In einem Interview sagte der 18-Jährige, seine neue Platte sei in "irgend so einem Land" entstanden.

Das 240-Millionen-Einwohner-Land und die drittgrößte Facebook-Gemeinde der Welt war empört und Bieber ruderte nun zurück: "Indonesien, ich sehe Dich. Ich liebe Dich. Ich liebe alle meine Fans."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Indonesien, Aufnahme, Fauxpas, Entschudigung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 13:49 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lad... aha: die Checker haben bestimmt nen komfortablen Hotkey zum durchwinken von News, damit Sie nichtmal mehr die Überschriften lesen brauchen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 13:58 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
welche checker ?

wenn ich sehe was crushial mozzer und get_shorty oder sandra für ne grütze posten müssen die checker sicher in einem

anderen lad sein haha

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?