30.04.12 12:58 Uhr
 388
 

Astala Dylan Willow: Bob Geldof will Tochter zwingen, Namen des Enkels zu ändern

Ausgerechnet der Sänger Bob Geldof, der seinen Töchtern die Namen Little Pixie, Fifi Trixibelle und Peaches gab, beschwert sich nun über den außergewöhnlichen Namen seines Enkels.

Seine Tochter Peaches brachte einen Jungen zur Welt, der nun auf den Namen Astala Dylan Willow hört. Dies passt dem Papa überhaupt nicht, schließlich sei das ein "Mädchenname".

Nun will er seine Tochter dazu zwingen, den Namen des Kindes wieder zu ändern, denn der Junge würde in der Schule womöglich mit dem Spitznamen "Ass" bedacht werden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Name, Änderung, Enkel, Peaches Geldof, Bob Geldof
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 13:05 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er, ER macht sich ernsthaft Sorgen das sein Enkel gehänselt wird aber bei seinen Töchtern war´s Ihm egal! Was für ein Vollhorst-.-
Peaches geht Ja noch, aber die anderen ne, Na komm her Fifi bist ein Braves Mädchen, soll Papa dir ein Leckerli geben?!
Ohman -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?