30.04.12 12:43 Uhr
 108
 

Kino: "The Hobbit" - alle Videotagebücher auf einen Blick

Der Hobbit wirft seine Schatten voraus, sowohl im Positiven als auch im Negativen (ShortNews berichtete). Nun gibt es die kompletten Videotagebücher von Peter Jackson auf einen Blick.

Interessant ist hierbei auch, dass Peter Jackson selbst über das neue 3D-Verfahren spricht und auch über die 48 Bilder pro Sekunde. Ebenso erfährt man, dass Gollum-Darsteller Andy Serkis selbst als Regisseur der zweiten Drehgruppe eingesetzt worden ist.

Der Film "The Hobbit" wird am 13. Dezember 2012 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kino, Tagebuch, Peter Jackson, J.R.R. Tolkien, The Hobbit
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 12:43 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich schon sehr auf den Film und die Videotagebücher zeigen wirklich einen sehr guten ersten Einblick auf den Film, finde sogar besser als der erste Trailer. Mal sehen wie die 48fps rüber kommen werden.
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:50 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhhuu: dann hab ich ja gleich erstmal ne Stunde was zu gucken. Danke und mal sehen was Jackson so erzählt und zeigt in den Videos.
Ist das Richtig das er bei den Dreharbeiten wieder ordentlich zugenommen hat ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?