30.04.12 12:29 Uhr
 197
 

Lotto: Gleich vier Spieler knacken Jackpot

Am vergangenen Wochenende haben gleich vier Lottospieler den Millionen-Jackpot geknackt.

Jeder von ihnen bekommt 3,5 Millionen Euro. Die Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Hessen.

14 weitere Spieler tippten die richtigen Zahlen, jedoch fehlte ihnen die richtige Superzahl. Sie bekommen immerhin jeweils 146.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Spieler, Lotto, Jackpot, Glücksspiel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 12:43 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon irgendwie blöd für die gewinner: da knackt man den jackpot und muss sich den dann noch mit anderen teilen. trotzdem herzlichen glückwunsch.
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:40 Uhr von Artim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: Mit 3,5 Mio kann man schon ein gutes Leben führen, da muss die Gier nicht alles haben. Ich finds nur blöd, keiner der Gewinner zu sein :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?