30.04.12 11:46 Uhr
 3.119
 

Analthrombose, Inkontinenz und Filzläuse: Darüber spricht man nicht gerne

Es gibt Krankheiten und Wehwehchen, über die man ungern redet. "Bild.de" hat nun eine Liste der 10 Peinlichsten veröffentlicht.

Bei Analthrombose handelt es sich um eine knotenartige Wölbungen am Afterrand. Genitalwarzen und Krätze sind ebenfalls weit oben auf der Liste.

Weitere Symptome, die ungern angesprochen werden, sind Lippenherpes, Inkontinenz und Fußpilz. Selbst übermäßiges Schwitzen ist den meisten eher peinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Liste, Peinlichkeit, Krankheiten, Schwitzen, Inkontinenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 11:54 Uhr von Klopfholz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: aber wo ist die News?
Kommentar ansehen
30.04.2012 13:31 Uhr von MC_Kay
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Hat Crushial nun wider einen neuen Acc? Oo
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:40 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na zumindest: steht mal in der News nicht ""Eine Website hat nun eine Liste der 10 Peinlichsten veröffentlicht."

Wir wissen zwar alle woher der Schmarrn kommt, heißt aber nicht dass man es so lächerlich verstecken muss.
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:07 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt? Über sowas hab ich doch bisher immer am Liebsten beim Essen gesprochen, oder im Bus.

Gut, dass ich die Bild hab, jetzt weiß ich, dass das out ist.

Nur, was macht man jetzt im Bus?

Biiiild! Ich brauch Dich! Bitte 10 Beschäftigungsmöglichkeiten, die man im Bus besser nicht machen sollte! (bitte nicht Wettfurzen und -rülpsen, bitte nicht Wettfurzen und rülpsen...*bet*)
Kommentar ansehen
30.04.2012 16:38 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Errektionsstörungen gehören jedenfalls nicht zwangsläufig auf so eine Liste :D

http://de.webfail.at/...
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:31 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BILD LESEN: fehlt da eindeutig noch;)
Kommentar ansehen
01.05.2012 03:56 Uhr von Apcore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich? Also ich habe schon desöfteren die peinlichste aller peinlichsten Erkrankungen laut Bild.de gehabt. Die Rede ist von der Analvenenthrombose. Nicht alles sucht man sich aus und nicht immer kann man etwas dafür.
Bei mir ist es Morbus Crohn der mir solch schönes extra Knötchen mal beschert.
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich nur, dass es mir persönlich überhaupt nicht peinlich ist sowas zu haben und auch nicht darüber zu reden. (bei BILD.DE steht, dass da wirklich NIEMAND drüber reden mag - gut Ihr habt den ersten gefunden ;) )
Peinlich ist mir, dass ich die Quelle angeklickt habe und mir den Artikel durchgelesen habe!
Peinlich wäre es mir auch der Verfasser dieser Artikels zu sein - mal sehen ob er den nochmal schreiben würde wenn er selbst an einer der 10 genannten Erkrankungen erleidet :)

[ nachträglich editiert von Apcore ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?