30.04.12 11:34 Uhr
 3.269
 

Kim Kardashian bestreitet, die Nackte in der Küche zu sein

Seit Kurzem kursiert im Internet ein Bild, das angeblich Kim Kardashian nackt in der Küche zeigt.

Nun äußerte sich ein Sprecher Kardashians zu dem Foto. Es sei definitiv nicht sie, die nackt Spiegeleier brät. Es könnte jemand sein, der zufällig Ähnlichkeit mit ihr hat.

"Mediatakeout.com", eine Website, auf der das Bild veröffentlicht wurde, behauptet, es wäre ein altes Bild von ihr. Es stamme noch aus der Zeit vor ihrer Brust-Operation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Küche, Dementi, Spiegelei
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 12:06 Uhr von JediKnightDE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:08 Uhr von berndole
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in der hinsicht ist auf die SN community immer verlass !! Ein Bild oder Video ist in den Comments immer sofort da ! :)
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:24 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niedlich: Ich mag den Hintern.
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:39 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@berndole: War nicht schwer zu finden.

Kim Kardashian kitchen eggs @ google fotos ;)
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Die schämt sich doch "jetzt" nur für diese Küche lol
Kommentar ansehen
30.04.2012 14:56 Uhr von Haggart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, schlecht aussehen tut sie nicht, aber muss sowas auf eine halbwegs seriöse Newsseite?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen
Kim Kardashian erzählt erstmals über den Überfall in Paris
Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?