30.04.12 11:32 Uhr
 132
 

Arnstadt: Pilot stirbt durch Absturz bei einer Flugshow

Am vergangenen Samstag kam ein Pilot auf einer Flugshow in der Nähe von Arnstadt in Thüringen bei einem Absturz ums Leben.

Während eines Flugfestes stürzte der Mann mit der einmotorigen Zlin 226 ab. Die Maschine ging sofort in Flammen auf. Der Grund für den Absturz ist bisher unklar. Von den Besuchern wurde niemand verletzt.

Bevor das Flugzeug abstürzte, war es Teil einer Formation von drei weiteren Maschinen. Das Fest wurde nach dem tödlichen Absturz abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Absturz, Pilot, Fest, Formation, Flugshow
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?