30.04.12 10:54 Uhr
 419
 

USA: Prostituierte beklaut Freier nach dem Sex - Koffer voller Diamanten weg

Ein 47-jähriger Juwelenhändler aus New York vergnügte sich in einem Hotel mit einer 23-Jährigen, die er zuvor kennen gelernt hatte. Als der Mann nach dem Sex wieder aufwachte, war sein Koffer voller Diamanten weg.

Der Mann wollte, nach dem geplatzten Verkauf von 45 ungeschliffenen Diamanten im Wert von 500.000 Dollar seinen Tag mit der hübschen Frau versüßen. "Dass sie eine Prostituierte ist, merkte ich erst, als sie unterwegs mit meiner Kreditkarte Kondome kaufte", so der Mann später zur Polizei.

Anhand der Überwachungskamera in dem Hotel und der Handynummer, die der Mann von ihr hatte, konnte die Frau als die 34-jährige Erika Cooper identifiziert werden. Nach ihr wird nun gefahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Prostituierte, Koffer, Freier
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 11:31 Uhr von Exilant33
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer geht denn mit einem Koffer voller Diamanten Koitus mit einer Nutte machen oO??! Vor allem, es könnte seine Tochter sein?!
-.- Einstein hatte mal wieder Recht-.-!!
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja selber: schuld, wer sich von nutten beklauen lässt
Kommentar ansehen
12.08.2012 13:00 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Exilant33: Entweder du bist in Mathe schlecht oder du nimmst nur ein Partner der max. 24 Stunden älter /jünger ist wie du.

Ich finde 11 Jahre ist jedenfalls kein so großer Unterschied.

Und ob er mit 11 Jahren schon Vater werden kann, hab ich auch leichte Zweifel. :)

Gruß

BIGPAPA

[ nachträglich editiert von bigpapa ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?